Modernes Mexiko

Mexiko ist viel mehr als Sombrero und Tequila!

Mexiko bietet nicht nur grosse Kultur und wundschöne Strände, Mexiko bietet Perspektiven in der Wirtschaft. Eine sehr informative, mehrsprachliche Informationsseite:

ProMéxico ist eine Institution der mexikanischen Regierung, die die ausländische Investitionen in Mexiko und die Teilnahme des Landes an der Weltwirtschaft unterstützt. Die Institution promoviert den Export der mexikanischen Produkte und Dienstleistungen und koordiniert viele Promotionsaktivitäten, um die Direktinvestitionen ans Land anzuziehen.

ProMéxico wurde am 13 Juni 2007 auf Verordnung des Präsidenten gegründet, und zwar als staatliches Fideikommiss angegliedert an das Wirtschaftsministerium, mit einem Netz von 52 Dienststellen in der Mexikanischen Republik und mehr als 30 Dienststellen in 21 Ländern.

Link zur deutschsprachigen Seite

5 Kommentare zu “Modernes Mexiko

    • Es gab TAge, da bin ich ins Bett gegangen, wenn andere aufstehen, aber heut werde ich wohl eher gehen. Blöd, aber mein Biorhythmus ist absolut anders – früh vor 10.00 gucke ich bestenfalls mit einem halben Auge, alle anderen schlafen noch!

  1. Vallartina, normalerweise gucke ich mir kaum Videos an – aber das hier war einfach eine Ausnahme für mich. Ich weiß nicht, ob es gut ist – aber mich haben die vielen Schmetterlinge und die Schildkröte begeistert. Ddie Windräder sehen genau so aus wie in Deutschland, also wegen der müsste man nicht hinreisen, da haben wir genug davon. – Da gibt es ja auch so einen goldenen Engel wie unsere Siegessäule in Berlin. – Aber am begeistertsten finde ich euren Brückenbau. Sind die Autos so „langsam“ oder die Brückenbauer „so schnell“? *grins*
    Danke fürs Zeigen!
    Bist du dort beschäftigt, von dem du schreibst?
    LG von Clara
    Bei mir auf der Seite gibt es ja mal richtig Zoff!

Kommentar verfassen

