Mexiko feiert!

Der Countdown läuft, bis Mitte September ist nicht mehr lange hin, und dann wollen alle feiern:

200 Jahre Unabhängigkeit von Spanien stehen am 16. September und der Einhundertste Jahrestag des Beginns der Revolution am 20. November diesen Jahres im Festtagskalender. Seit Monaten schon werden Videos über die Geschichte der Revolution und der Unabhängigkeitskriege sowie aller beteiligten Hauptakteure produziert, die einzelnen Bundesstaaten wollen sich und ihre Geschichte ebenfalls in Videoclips darstellen, wobei einige sehr gelungen sind, andere etwas „trocken schulmeisterlich“, nun alles eine Frage des Geschmacks und der persönlichen Ansichten.

Also will ich hier eine kleine Reise mit professionell gemachten Videoclips einstellen. Die Mexiko-Reise beginnt in Chihuahua

(auf ¨full screen¨klicken und geniessen)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s