Aktuell zu Flugreisen Mexiko

Für alle Flugreisenden mit Mexicana empfehle ich als Vorabinformation diesen Artikel meines befreundeten Blogs MexGeschichten:

Turbulenzen

Advertisements

2 Kommentare zu “Aktuell zu Flugreisen Mexiko

  1. Wir haben bei unseren Reisen nach und in Mexico immer wieder mal interessante und gelegentlich auch schweisstreibende Fluege mit Mexicana erlebt. Trotzdem sind wir immer gut angekommen, auch wenn es teilweise sehr abenteuerlich war.

    saludos

    • Schaun wir halt mal, wie lange Mexicana noch fliegt – denke aber, the powers-to-be werden eine Lösung finden. Übrigens wunderschöne Fotos auf Deiner Seite. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei.
      LG
      Vallartina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s