Feliz Cumpleaños, Carlos Santana

Morgen wird er bereits 63 Jahre alt, aber seine Musik bleibt ein Goodie!

Geboren in Autlán de Navarro in Jalisco, aufgewachsen in der Grenzstadt Tijuana, lebt er seit den 1960er Jahren in den USA. Er tingelte durch Kneipen und kleine Clubs bis er Ende der 60er Jahre grösseren Bekanntheitsgrad erreichte. Derzeit ist er wieder auf Tour . Und erst vor wenigen Tagen hat er angekündigt, bald wieder zu heiraten!

Alles Gute, Carlos!

Advertisements

5 Kommentare zu “Feliz Cumpleaños, Carlos Santana

  1. DER Mann, der mich komplett durch meine Jugend gebracht und beeinflusst hat 🙂
    Noch heute kommen Erinnerungen hoch, wenn Sachen wie „Black Magic Woman“, „Samba Pa Ti“ oder „Oye como va“ laufen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s