Mein Video zum Sonntag

Mexiko geht unter die Haut:

Mexico en la Piel

komm, flieg mit durch ganz Mexiko:

Share

7 Kommentare zu “Mein Video zum Sonntag

  1. Hallo Matai! Hab kürzlich durch Dein Kochbuch gestöbert, ja, was soll ich sagen, selbst beim Lesen hätt’s mir „fast vor Vergnügen das Zäpfchen weggehaun…“ nicht nur beim Ingwer-Karotten-Süppchen!
    Hach! Essen kann sooo schön sein….
    …egoistischerweise musste ich Deine anregenden Seiten in meine Blogroll aufnehmen…
    Hasta luego!

  2. * * * ich bin mitgeflogen, und muß feststellen, das dies ein mit viel Liebe und Gefühl gemachtes Video ist. Weiter so * * *
    Your * * * Matai 🙂

  3. Oh nee, ich glaub’s nich, ich glaub’s einfach nich…..die Schmalzbacke LuisMi hat sich bis in dieses Blog verirrt.

Kommentar verfassen

