San Cuauh

Mein Nachbar hat mir heute das gebracht:

Cuauh Kerze

Cuauh Kerze

…es wäre meine wichtigste Pflicht, sie zusammen mit einem Stossgebet jeden Abend zu entzünden und nach dem 27. Juni würde er mir eine neue bringen, oder auch nicht…..?

Hilft wahrscheinlich auch gegen Erdbeben und Sturm, Ehekrach und Hungersnot, Börsencrash und Plattfüsse und v.a.m., sicher gegen kaputte Fernsehgeräte.

Ja, wenn’s hilft! Also! hilft, Cuauhtémoc! Hilf!

Äh: wer kommt denn da für die deutsche Nothilfe infrage?

Share

Advertisements

3 Kommentare zu “San Cuauh

  1. Aber bitte nicht irgendein Stossgebet, sondern wenn schon „la plegaria oficial del mundial“:

    San Cuauh Talentoso
    de jugadas divinas,
    llevanos al mundial
    con una Cuauhtemiña
    .

    Die Wirkung derselben ist aber ganz exakt auf das jeweilige Spielfeld begrenzt. Andere Kalamitäten bitte an die entsprechenden Heiligen richten!

  2. Pingback: San Cuauh | rssdeutschland.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s