Tour du Gourmet

Zum 6. Mal finden in Puerto Vallarta die „Restaurant-Wochen“ statt. Vom 15. Bis 31. Mai bieten 30 teilnehmende Restaurants Drei-Gänge-Menues zu reduzierten Preisen an. Die Festpreise pro Menue liegen zwischen 179 und 299 Pesos, Getränke extra. Manche der Restaurants bieten in diesen Tagen Preisnachlässe von bis zu 50 %. In der Regel hat der Gast die Wahl zwischen drei Gerichten, sowohl bei den Vor- und Hauptspeisen und bei den Desserts. Die teilnehmenden Restaurants liegen allesamt im oberen Preissegment, einige davon gehören zur Spitzengastronomie Vallartas.

Vista Grill Restaurant Puerto Vallarta

Wer Lust hat, kann sich hier durch die jeweiligen Menues lesen (leider nur englisch und spanisch).

…ich geh jetzt schon mal Sonderschichten im Gym schieben, prophylaktisch, sozusagen…

Hinterlasse einen Kommentar