Junggesellen

Auch in Vallarta gibt es die „Yellow Press“, nicht wenige Blättchen sogar, denn die Vallartenser lieben es geradezu, sich in der Regenbogenpresse wiederzufinden (wie wohl  alle Mexikaner/Innen). Nun, kürzlich wurden die begehrtesten Junggesellen dieser Stadt vorgestellt. Ich will hier beileibe nicht zur Heiratsvermittlerin werden, deshalb stelle ich nur einen vor, der ohnehin täglich im Blitzlicht steht:

Chava leistet den Amtseid

Vallarta’s neuer,  junger Bürgermeister  Salvador González Reséndiz.
Sternzeichen Widder
Lieblingssport und Hobbies: Squash, Tauchen
Idealfrau: verständnisvoll, intelligent und humorvoll
Wie kann er erobert werden:  Mit Persönlichkeit und einem Lächeln
Was er bei seiner Frau nicht akzeptieren wuerde:  Untreue.

Ich bin ganz sicher, er findet die Richtige!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Junggesellen

  1. Pingback: Que onda, Vallarta? | Que Onda?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s