“Tiramos la casa por la ventana!”

…so kündigen Marcela Leon aus Monterrey und Pamela Ontiveros aus Gomez Palacio ihren Einsatz bei der Futures Tour im El Tigre Golf and Country Club in Nuevo Vallarta, Nay. an: Wir schmeissen das Haus zum Fenster raus!

Beide gehören zum 144 Ladies starken Feld der Golf-Challenge-Tour für die künftige Tour-Card der LPGA. Das Turnier läuft vom 26. Bis 28. März.

Seit gestern ist der El Tigre Kurs exklusiv für das Training der Golferinnen gesperrt, schon jetzt haben sie ihre ersten Zuschauer: die hoffnungsvollen Amateure, die morgen ein PRO-AM-Turnier mit den jungen Damen spielen können, und einige Kids aus Vallarta und Umgebung fiebern schon dem extra für sie angesetzten Exklusiv-Training mit den jungen Damen entgegen.

Die FUTURES Tour, bei der auch Lorena Ochoa sich ihre Tour-Karte erspielte, findet dieses Jahr zum ersten Mal ausserhalb der USA statt.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s